HOLOCIRCLE 3D Hologram Projector

Discover the HOLOCIRCLE 3D hologram projector, a completely new kind of advertising medium, and present advertising content and your favorite motifs in the most progressive and striking way. Make creative content of your liking appear in thin air, and get a piece of science fiction for your business, your office or simply at home. Bring your logo to life, and make it dance in thin air before your very eyes. Place your ad in your store window with the greatest impact potential, and you’ll be guaranteed to grab the undivided attention of passers-by. Or fulfill your child’s dream and make their favorite superhero, cartoon character or a fascinating fire engine appear right in front of them. The possibilities are endless – welcome to the world of the LED hologram.

THE AGE OF HOLOGRAMS BEGINS.

READY?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

3D hologram projector creates virtual reality

TV Report

The HOLOCIRCLE is an innovative 3D hologram projector that allows you to project any motif floating freely in space. This is made possible by sophisticated holographic display technology, which enables the projection of floating objects through a large number of small LEDs. Find out more in the TV report.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

BIG – BIGGER – HOLOCIRCLE WALL

It can also be bigger! Thanks to an intelligent cloud solution, many HOLOCIRCLE hologram projectors can be synchronized to form a huge hologram projection, which creates a hologram across the entire system without any gaps. Installations that will astonish your audience. Witness the audience’s astonishment in the video.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Holographic display technology on propellers

What appears as motionless as a simple propeller creates a virtual experience in a class of its own when it is in motion. Each of the propellor’s rotor blades hosts a multitude of LEDs. When the hologram projector is programed to generate a hologram, the rotor blades start turning at over 600 revolutions per minute, making them invisible to the human eye. At the same time, the LEDs on the rotor blades generate the image material and reproduce the desired motif in color and movement.

With the hologram technology of HOLOCIRCLE’s holographic display, you can create your own personal virtual reality without having to wear special VR goggles or similar.

Get noticed at any price

Take your advertising to a new level with hologram technology

High-quality, effective advertising is more important than ever today. Anyone aiming to achieve something and bring their company or brand out of the limelight has to escape the flood of advertising material and stand out from the competition with a presentation that is as unique as possible. That’s exactly what you can do with the HOLOCIRCLE 3D projector. The HOLOCIRCLE is ideal as a new type of advertising medium, and inspires viewers of all ages with its LED holograms.

Try it!
Try 3D Hologram Projector now

Buy the HOLOCIRCLE in two sizes for personalized hologram generation

The HOLOCIRCLE is available in two versions with different diameters, which will perfectly suit your requirements or purpose. It’s all down to the respective length of the rotor blades. You can choose the right HOLOCIRCLE 3D projector to suit your budget and area of ​​application.

The HOLOCIRCLE 65X is the HOLOCIRCLE series flagship. The 3D hologram projector of the HOLOCIRCLE 65X has a diameter of 65 cm. The “X” in the product’s name is derived from the X-shaped arrangement of the four rotor blades, which rotate “freely” (without an acrylic housing) in space. This is the decisive difference compared to the HOLOCIRCLE 30 – there are no glass walls, so the 3D hologram projector of the HOLOCIRCLE 65X creates the breathtaking illusion of a three-dimensional object that truly floats in space.

Another advantage is that the HOLOCIRCLE 65X can be connected to other devices. For this purpose, the devices are synchronized via the cloud and can then be combined to form an advertising space of up to 40 square meters.

The HOLOCIRCLE 30S is our latest product. Launched on January 1st, 2020, it offers an ideal entry-level model that’s technically way ahead for all users with a low to medium budget. The HOLOCIRCLE 30S has two rotor blades with an overall diameter of 30 cm, and is enclosed in an acrylic housing. The acrylic housing makes handling and usability all the more flexible: Simply place the Holo Circle at any point of sale, or use it to introduce and illustrate new products, even in a small conference room.

HOLOCIRCLE 65X – UNBOXING

The holo display that always attracts attention

The HOLOCIRCLE 65X is perfect for use at trade fairs, representative events or large company functions. If you are responsible for designing store windows or shopping corridors in large department stores, use the HOLOCIRCLE 65X to set a convincing accent and visual appeal that will catch the eye of every visitor. Hologram technology is perfect for drawing attention to specific products or offers. Overall, the hologram technology in the HOLOCIRCLE 65X offers the greatest number of application and design options, and has therefore developed into a popular advertising medium among larger customers.

Using the HOLOCIRCLE 65X’s holographic display at a trade fair stand ensures that you effectively stand out from the competition. By presenting your advertising content not only on LED walls, but also in the form of one or more unique, free-floating holograms makes your advertising message much catchier. You’re sure to attract the attention of audiences of all ages with the breakthrough technology of the HOLOCIRCLE 65X.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

3D animation overview in app for hologram projector

The HOLOCIRCLE app

Reproduction of all format types on the hologram display

The HOLOCIRCLE is suitable for the holographic projection of ads in different formats. Anything is possible, whether your content is in JPEG, mp4 video format or a GIF file. Playback is uncomplicated and quick with the help of a smartphone or tablet. The dedicated app is used for this, with which you can select the desired content and creative material.

The hardware

Up to five hours of video content

HD quality

Only 65W power consumption

Can be operated for days without interruption

EyeSystems warranty and maintenance

Upload content via WiFi and the app

The platform

Upload and manage holograms via the app

All devices can be controlled from one location

Multiple user roles

Create content playlists

Reuse content once you have created it

A variety of applications

Trade fairs, store windows – or your living room at home!

Just like the type of content presented, the HOLOCIRCLE hologram display also has many areas of application. The HOLOCIRCLE enables you to present your ad at any type of event – for example, in the classic trade fair – make your store window an absolute eye-catcher or enhance the entrance areas of ​​train stations or airport halls.

Attention and fascination through holographic projection

Although presenting advertising content on LED walls is a popular, tried-and-tested method, the HOLOCIRCLE creates a whole new level in the perception of visitors and viewers – in the truest sense of the word. Thanks to the HOLOCIRCLE’s holographic projection, objects appear three-dimensional and thus realistic and almost “touchable”. And that applies to all types of objects: Have your company logo, a spectacular product description or animated ad content float in space.

Get that Star Wars feeling in your living room – with an LED hologram

Of course, you can also use the HOLOCIRCLE’s 3D hologram projector at home in your living room, study or any other room. With the HOLOCIRCLE, you can bring a piece of science fiction into your own four walls. Star Wars fans in particular will feel as if they were suddenly in the fantastic world of their favorite film. Because seeing a hologram floating in front of you for the first time seems like a vision from the future that has suddenly become reality. See for yourself, and make your favorite character, a space shuttle or even the famed “Death Star” appear out of nowhere.

Selection of references

Activate a HOLOCIRCLE 65X to discover the reference logo

(simply touch with the cursor)

Menu

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

HOLOCIRCLE
3D Hologramm Projektor

Entdecken Sie mit dem 3D Hologramm Projektor HOLOCIRCLE eine ganz neue Art des Werbeträgers und präsentieren Sie Werbeinhalte und Ihre Lieblingsmotive auf fortschrittlichste und eindrucksvollste Art. Lassen Sie Creatives Ihrer Wahl vor sich in der Luft erscheinen und erleben Sie ein Stück Science Fiction in Ihrem Geschäft, Ihren Büroräumen oder ganz einfach bei sich zu Hause. Erwecken Sie Ihr Logo zum Leben, lassen Sie es vor sich in der Luft tanzen. Platzieren Sie Ihre Werbung mit größtem Wirkungspotential im Schaufenster Ihres Shops und gewinnen Sie die garantiert ungeteilte Aufmerksamkeit aller Passanten. Oder erfüllen Sie Ihrem Kind einen Traum und lassen den Lieblings-Superhelden, die geliebte Zeichentrickfigur oder ein faszinierendes Feuerwehrauto unmittelbar vor ihm erscheinen. Die Möglichkeiten sind vielfältig – willkommen in der Welt des LED Hologramms.

3D Hologramm Projektor erschafft virtuelle Realität

TV-Beitrag

Der HOLOCIRCLE ist ein innovativer 3D Hologramm Projektor, der Ihnen erlaubt, jedes gewünschte Motiv freischwebend in den Raum zu projizieren. Dies wird ermöglicht durch eine ausgefeilte Holographic Display Technologie, die die Projektion freischwebender Objekte durch eine Vielzahl kleiner LEDs ermöglicht.

Mehr erfahren Sie im TV-Beitrag

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

BIG – BIGGER – HOLOCIRCLE-WALL

Es geht auch größer! Dank einer intelligenten Cloud-Lösung lassen sich viele HOLOCIRCLE Hologramm Projektoren zu einer riesigen Hologramm-Projektion synchronisieren, welche systemübergreifend ein Hologramm lückenlos auf einer Gesamtfläche erzeugen. Solche Installationen versetzen das Publikum ins Staunen. Sehen Sie im Video das begeisterte Publikum.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Holographic Displays Technologie auf Propeller

Was unbewegt aussieht wie ein simpler Propeller, erschafft in Bewegung ein virtuelles Erlebnis der Extraklasse. Auf jedem Rotorblatt des Propellers befindet sich eine Vielzahl von LEDs. Soll der Hologramm Projektor nun ein Hologramm erzeugen, beginnen die Rotorblätter sich mit hoher Geschwindigkeit zu drehen – und das über 600-mal pro Minute, sodass sie für das menschliche Auge nicht länger wahrnehmbar sind. Gleichzeitig erzeugen die LEDs auf den Rotorblättern das Bildmaterial und geben das gewünschte Motiv in Farbe und Bewegung wieder.

Mit der Hologramm Technik des Holographic Displays des HOLOCIRCLEs erschaffen Sie sich Ihre persönliche virtuelle Realität, ohne, dass Sie dafür eine spezielle VR-Brille oder Ähnliches tragen müssen.

Auffallen um jeden Preis

Heben Sie Ihre Werbung mit Hologramm Technik auf eine neue Ebene

Hochwertige und wirkungsstarke Werbung zu machen, ist heute wichtiger denn je. Jeder, der etwas erreichen möchte und sein Unternehmen oder seine Marke nach vorn bringen möchte, muss aus der Flut an Werbemitteln hervortreten und sich mit einer möglichst einzigartigen Präsentation von der Konkurrenz abheben. Genau das erreichen Sie mit dem 3D Projektor des HOLOCIRCLEs. Der HOLOCIRCLE eignet sich ideal als neuartiger Werbeträger und begeistert mit seine LED Hologrammen Zuschauer in jedem Alter.

Try it!
Jetzt 3D Hologramm Projektor ausprobieren

HOLOCIRCLE in zwei Größen für individuelle Hologramme kaufen

Damit der HOLOCIRCLE ideal zu Ihrem jeweiligen Bedarf oder Anlass passt, ist er in zwei Varianten erhältlich, die sich im Durchmesser unterschieden. Dieser ergibt sich in der Folge aus der jeweiligen Länge der Rotorblätter. Je nach Budget und Anwendungsgebiet ist eine entsprechende Variante des 3D Projektor HOLOCIRCLE für Sie geeignet.

Der HOLOCIRCLE 65X ist das Flaggschiff der HOLOCIRCLE-Serie. Der 3D Hologramm Projektor des HOLOCIRCLE 65X besitzt einen Durchmesser von 65 cm. Das „X“ im Produktnamen leitet sich von der X-förmigen Anordnung der vier Rotorblätter ab, die sich „frei“ (ohne Acrylgehäuse) im Raum drehen. Hier liegt somit auch der entscheidende Unterschied im Vergleich zum HOLOCIRCLE 30  – dadurch, dass es keine Glaswände gibt, erzeugt der 3D Hologramm Projektor des HOLOCIRCLE 65X die Illusion eines wahrhaft in der Luft schwebenden, dreidimensionalen Objektes, was einen geradezu atemberaubenden Effekt hat.

Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass sich der HOLOCIRCLE 65X mit anderen Geräten verbinden lässt. Hierzu werden die Geräte mittels Cloud synchronisiert und können dann zusammengeschlossen eine Werbepräsentationsfläche von bis zu 40 Quadratmetern bilden.

Der HOLOCIRCLE 30S ist das Neueste aller Produkte. Er wurde erst am 01.01.2020 auf den Markt gebracht und bietet für alle Anwender mit geringem bis mittlerem Budget ein ideales Einsteigermodell, das dennoch technisch ganz weit vorn liegt. Der HOLOCIRCLE 30S besitzt zwei Rotorblätter mit einem Gesamtdurchschnitt von 30 cm und befindet sich in einem Acrylgehäuse. Handhabe und Einsetzbarkeit sind durch das Acrylgehäuse umso flexibler: Platzieren Sie den Holo Circle ganz einfach an jedem „Point of Sale“ Ihrer Wahl oder nutzen Sie ihn zur Vorstellung und Illustration eines neuen Produktes, selbst in einem engeren Konferenzraum.

HOLOCIRCLE 65X – UNBOXING

Holo Display, das immer für Aufsehen sorgt

Der HOLOCIRCLE 65X ist perfekt für den Einsatz auf Messen, repräsentativen Veranstaltungen oder großen Firmenevents geeignet. Wer für die Gestaltung von Schaufenstern und Ladenzeilen großer Kaufhäuser zuständig ist, kann mit Hilfe des HOLOCIRCLE 65X einen treffsicheren Akzent und optischen Reiz setzen, der jedem Besucher ins Auge fällt. Um auf bestimmte Produkte oder Angebote aufmerksam zu machen, ist die Hologramm Technik geradezu prädestiniert. Insgesamt bietet die Hologramm Technik des HOLOCIRCLE 65X die meisten Einsatz- und Gestaltungsmöglichkeiten und hat sich deshalb zu einem beliebten Werbeträger für größere Kunden entwickelt.

An einem Messestand sorgt der Einsatz des Holographic Displays des HOLOCIRCLE 65X dafür, dass Sie sich effektiv von der Konkurrenz abheben. Indem Sie Ihre Werbeinhalte nicht nur auf LED-Wänden, sondern auch in Form eines oder mehrerer einzigartiger, freischwebender Hologramme präsentieren, ist Ihre Werbebotschaft sehr viel eingängiger. Die Aufmerksamkeit von Publikum in jedem Alter ist Ihnen mit der bahnbrechenden Technologie des HOLOCIRCLE 65X sicher.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

3D Animationen Übersicht in App für Hologramm Projektor

Die App zum HOLOCIRCLE

Wiedergabe von Formattypen aller Art auf Hologramm Display

Der HOLOCIRCLE eignet sich für die holographische Projektion von Werbung in unterschiedlichen Formaten. Ob die Inhalte in JPEG-, mp4-Video-Format oder als GIF-Datei vorliegen, alles ist möglich. Die Wiedergabe erfolgt ganz unkompliziert und schnell mit Hilfe des Smartphones oder Tablets. Hierfür wird die dazugehörige App genutzt, über die die gewünschten Inhalte und Creatives angewählt werden können.

Die Hardware

Bis zu fünf Stunden Videoinhalt

HD-Qualität

Nur 65W Stromverbrauch

Kann tagelang ohne Unterbrechung betrieben werden

Garantie und Wartung von EyeSystems

Hochladen von Inhalten über WLAN und App

Die Plattform

Hologramme per App hochladen und verwalten

Alle Geräte können von einem Standort aus gesteuert werden

Mehrere Benutzerrollen

Erstellen Sie Wiedergabelisten für Inhalte

Verwenden Sie einmal erstellte Inhalte immer wieder

Vielfältige Einsatzgebiete

Messen, im Ladenfenster – oder im heimischen Wohnzimmer!

Ebenso, wie die Art der präsentierten Inhalte, sind auch die Einsatzgebiete des HOLOCIRCLE Hologramm Displays vielseitig. Sie können mit Hilfe des HOLOCIRCLEs auf jeder Art von Veranstaltung – zum Beispiel ganz klassisch auf einer Messe – Ihre Werbung präsentieren, Ihr Ladenfenster zu einem absoluten Blickfang machen oder den Eingangsbereich von Bahnhofs- oder Flughafenhallen freundlicher gestalten.

Aufmerksamkeit und Faszination durch holographische Projektion

Obwohl die Präsentation von Werbeinhalten auf LED-Wänden ein gern genutztes Mittel ist und sich stets bewährt, schafft der HOLOCIRCLE in der Wahrnehmung der Besucher und Zuschauer eine ganze neue Ebene – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Durch die holographische Projektion des HOLOCIRCLEs erscheinen Objekte dreidimensional und plastisch und wirken somit realistisch und geradezu „berührbar“. Und das gilt für alle Arten von Objekten: Lassen Sie Ihr Firmen-Logo in der Luft schweben, genauso wie eine szenische Erklärung Ihres Produktes oder eine Animation Ihrer Werbeinhalte.

StarWars-Feeling im Wohnzimmer – mit einem LED Hologramm

Natürlich können Sie den 3D Hologramm Projektor des HOLOCIRCLEs auch direkt bei Ihnen zu Hause im heimischen Wohnzimmer, Arbeitszimmer oder einem anderen Raum Ihrer Wahl einsetzen. Mit dem HOLOCIRCLE holen Sie sich ein Stück Science Fiction in die eigenen vier Wände. Besonders StarWars-Fans werden sich fühlen, als wären Sie plötzlich unmittelbar in der fantastischen Welt Ihres Lieblingsfilms. Denn erstmals ein Hologramm vor sich schweben zu sehen wirkt wie eine Zukunftsvision, die mit einem Mal wahr und Realität wird. Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie Ihre Lieblingsfigur, ein Spaceshuttle oder sogar den bekannten „Todesstern“ aus dem Nichts erscheinen.

Referenzen Auswahl

Aktiviern Sie einen HOLOCIRCLE 65X um das Referenzlogo zu entdecken

(Einfach mit mit dem Cursor berühren)

Menü